Zelda Forever

Zelda Forever ist ein Spiel, welches auch so gar nichts mit Zelda im eigentlichen Sinne zu tun hat. Aus dem selben Hause, wie Mario Forever und Mario Galaxy Forever kommt diesmal kein Jump n Run oder Shooter, sondern ein Logik-Plattformer. Ziel ist alle grauen Steine durch verschieben oder wegbomben vom Bildschirm zu entfernen. Da Zelda nicht springen kann muss man schon nachdenken, welchen Stein man als erstes verschiebt und wo man besser später hingehen sollte, damit man auch wieder zurück kommt. Das Spiel beeindruckt (wie immer bei Buziol bzw. Softendo) mit einer hübschen Grafik. Es gibt sehr viele Level, die allesamt durchdacht sind und zunehmend immer schwieriger werden
Jetzt zu dem Negativen: Der Installer will euch eine Toolbar unterjubeln, die ihr aber wegdrücken könnt, indem ihr das Häkchen in der Checkbox entfernt. Außerdem wird beim Starten des Spieles eine Verbindung mit Softendo aufgebaut und deren Webseite angezeigt. Klickt in den rechten Teil des Bildschirms, damit Zelda Forever startet.
So, das dazu
Wer gerne mal wieder ein wenig Knobelt und sich von der Eigenwerbung nicht abschrecken lässt, der kann an kalten Wintertagen viel Spaß mti diesem Spiel haben.

Information

Hersteller:Softendo
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.704 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads2517

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren