Zelda Classic

...Bin mir ja gar nicht sicher, ob das Spiel in dieser Rubrik richtig ist. Egal. ZELDA ! Ihr alle kennt hoffentlich noch den Klassiker, der u.a. das NES berühmt gemacht hat. Hier habt ihr quasi das Original für den PC, denn Armagedon Games hat eine sehr exakte Umsetzung zum PC geschrieben. Neben dem Klassiker Zelda lassen sich außerdem Maps selber zusammen basteln, so daß ihr, falls ihr das Spiel schon in und auswendig kennt, einfach euer eigenes Zelda erstellen könnt. Zum Spiel brauche ich ja wohl nix mehr zu sagen, oder? Es ist ZELDA !
Mann, was war ich jung...

Information

Hersteller:Armaggedon Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:5.061 kB
Bewertung
von12 Benutzern
Downloads12408

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

-1 #7 Simfan3 2011-05-20 14:29
Zocke gerne Zelda aber die Sims ist weitaus Besser.
Ich erzähle euch über Die sims
Baue ein Haus, such dir einen Job gründe eine Familie ende
Für nur 30€ Oder als Dwnload
0 #6 marc 2010-11-22 00:00
servus mit der 64bit version von win7 funzts leider nicht
0 #5 chaotin0071 2009-03-26 00:00
Habe alle Zelda Spiele damals gespielt.ist fast so wie das von Nintendo.finde leider nicht mehr alle Paläste oder die geheimen Herzcontainer.

Vielleicht weiß jemand noch wo?

Freue mich auf jede Antwort
0 #4 björn giese 2008-05-18 00:00
Zelda ist nen schönes spiel habe es auf dem URNintendo ein ums andere mal durchgezockt.
0 #3 master 125 2007-12-10 00:00
bohhhrrrrrrr zelda auf pc!!!!!!!!

nimm ich aber gerne ^^
0 #2 evelyne 2007-10-28 00:00
habe es schon ist super, aber die levels sind anders, man muss ganz schön suchen. weis jemand wo man eine lösung herbekommt? die von nintendo stimmen hier nicht. help....evelyne
0 #1 Martin 2007-10-28 00:00
Hi Evelyn,

schau mal hier nach: http://zeldaclassic.armageddongames.net/

Das ist die offizielle Seite. Dort gibt es weitere Add-Ons und auch eine Quest-Datenbank und ein Forum. Vielleicht findest du dort Lösungen.

Besten Gruß

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren