XMoto

XMoto ist ein 2D Physik-Geschicklichkeitspiel das es in sich hat.  Das Spielprinzip ist eigentich ganz einfach. Fahrt mit eurem Crossbike vom Startpunkt bis zum Endpunkt (der Blume). Sollten auf dem Weg Erdbeeren rumliegen, müssen diese vorher eingesammelt werden. Was einfach anfängt wird in zunehmenden Leveln zu einer wahren Herausforderung. Ihr müsst euer Bike absolut unter Kontrolle haben um Loopings zu meistern oder Halfpipe Sprünge zu absolvieren. Gesteuert wird das Spiel mit den Cursortasten, wobei man mit rechts und links eine Rotation hervorruft. Will man in die endgegengesetzte Richtung fahren hilft die Leertaste, die das Bike samt Spieler herumdreht. Stosst ihr während des Levels irgendwo an, oder klappt ein Trick nicht ganz so, wie es gewollt war,müsst ihr das Level von vorne anfangen.
Fazit: Netter Zeitvertreib mit zum Teil arg schweren Leveln.

Information

Hersteller:XMoto Dev Team
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch
Downloadgrösse:24.235 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads2698

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #5 mustafa 2011-06-19 13:53
irgendwie schlechte steuerung für die kleineren wahrscheinlich schwer zu spielen
0 #4 selim 2011-04-02 14:41
sehr gut
und was soll ich noch sagen einfach nur cool
+3 #3 Felix d. Glueckliche 2010-03-03 00:00
Sehr Cool!

Als ich es erstes gesehen hab ("Nur 2D ?!?!") dachte ich es wäre einer dieser vielen, vielen "miserable n downloads" aber es bietet ziemlich lange, großen Spielspaß!

NOTE: 2
+2 #2 Waqas 2009-10-03 00:00
das ist ein gutes spiel
+2 #1 Abdul 2009-09-07 00:00
dieses spiel gefällt mir sehr

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren