White Chamber

Studio Trophis haben sich mit diesem Horror-Adventure im Animestil sehr ins Zeug gelegt und ein Spiel entwickelt, was grafisch sehr überzeugt. Die Musik und die Atmosphäre sind bedrückend, aber das ist der Ziel in einem Horroradventure. Ihr erwacht in einer Kapsel auf einer Raumstation und habt keine Ahnung wer ihr seid, noch wie ihr hier hin gekommen seid. Nach kurzen spielen schon wird klar, daß auf der Raumstation etwas sehr grausamen passiert sein muß. Die gesammte Besatzung ist weg, fast alle Computer sind zerstört und viel Blut klebt auf dem Boden der Räume. Nun geht es los, herauszufinden, was auf der Station passiert ist und ganz nebenbei erfahren wir auch noch, wer wir sind. Die story von The White Chamber ist gut durchdacht, obwohl man im Spiel manchmal Dinge ins Inventar aufnehmen muß, die man danach nicht wieder braucht. Leider ist das Spiel recht kurz (wenn man weiß, was man machen muß), was die 300 MByte Größe nicht so ganz rechtfertigt. Eine Lösung zu the White Chamber liegt im Forum.
Da es sich hier um ein recht brutales Horroadventure handelt, ist es für Jugendliche eher nicht geeignet.

Information

Hersteller:Studio Trophis
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:306.213 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads3574

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren