Warzone 2100

Actiongealdenen Strategiespiele haben es in sich! So auch, bei dem Klassiker Warzone 2100. Das Spiel wurde bis zum Jahre 2000 von Punpkin Studios entwickelt und vertrieben. 2004 hat Eidos Interactives den Source-Code veröffentlicht und das Spiel als OpenSource, also kostenlos, zur Verfügung gestellt. Seitdem erfreut es sich bei Programmierern, wie bei Spielern gleichermaßen.
Warzone spielt in einer typischen apokalyptischen Welt. Ihr müsst eure Station ausbauen, Artefakte einsammeln, Fabriken entwickeln, die dann neue Maschienen bauen und ihr müsst natürlich gegen eine schiere überzahl an Feinden kämpfen und deren Stationen zerstören. Das Spiel lässt sich inuitiv bedienen und die 3D-Grafik ist auch nicht zu verachten.
Für Strategiespieler ein absolutes muß!!
PS: Cheats habe ich in unser Forum gestellt.

Information

Hersteller:Pumpkin Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:50.261 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads4383

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Patrick Becker 2012-03-14 20:20
Habe ich zu seiner Blütezeit nicht gekannt. Bin kein sehr großer Anhänger von Echtzeitstrateg ie. Aber ein wirklich schönes Game und eine Probe allemahl wert. Flexibilität in Ausstattungs und Einsatzart der Fahrzeuge ermöglicht eine den eigenen takt. Vorlieben zu frönen.
Überschaubare Lv´s die sowohl in eine flüssige Geschcihte als auch Kartentechnisch schön in einander greifen.
Vielen Dank noch mal.
0 #2 RJ.25 2008-03-31 00:00
Alpha ist easy und du bekommst die IntrafiRoboterk assernne . Beta ist normal und bekomst den fughafen . Gamma ist schwer da bekomst du die drei Atomspreengk&ou ml;ffe, wen du easy spielst ist es den gener igal den der lezte bei er orginal von der P-S 1 ist der Endgener ist ein Eletronicher schennie wiel er dich und deine basis weg ballern mit den stral von oben aus den all du must die drei Atomspreengk&ou ml;ffe verteitigen, der banzerkonntroll eser der kann deine leute Basis Banzer und Flugzeug auf seine seite die Fabe die der endgener hat, den ich hab es ver sucht diesse technick zubekomme bader das get icht. Ich bin drosde da doch gekommen und der Endgener worde beseitig.

ach noch was bein der gamma Mission must du mit allen mitel den Engenner beseitigen.
0 #1 Deniz Celik 2007-09-28 00:00
Das ist echt eine tolle Seite von euch,

Spiele die absolut spass machen,und gratis

noch dazu sind.

Macht so weiter,wie bis her.

Ist eine COOLE sache von euch TO TO TO.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren