Walkie Tonky

Na, schon mal nen schlechten Tag gehabt und mal wieder keine Lust auf die Big Bad City? Dann könnte Walkie Tonky was für dich sein. Als fehlerhafter Riesenroboter geht es in diesem Physik Plattformer darum möglichst alles zu zerstören, was euch in die Quere kommt. Allerdings wird der Roboter von Kanonen, Panzern und Flugzeugen angegriffen. Mit ein wenig Übung kann man sich die feindlichen Vehikel allerdings zu Nutze machen und diese aufheben und weg schleudern. Ebenfalls sind eure Metallbeine wichtig, um Hindernisse zu zerstampfen oder ein zu treten.
Das Spiel verfügt leider nur über ein einziges, dafür ziemlich langes, Level bei dem es KEINE Speichermöglichkeit gibt. So wird das Spiel leider ein wenig kurzweilig. Aber immer noch ein netter Spaß für zwischendurch.

Information

Hersteller:Pieces Interactive
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:17.148 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads987

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren