VW Lupo Cup

Bei VW Lupo Cup handelt es sich um eine kleine Rennsimulation aus der Vogelperspketive. Mit eurem kleinen Flitzer müsst ihr versuchen gegen die Konkurrenten schneller im Ziel zu sein und gleichzeitig möglichst viele Power-Ups und Werkzeuge einzusammeln. Diese können dann nömlich nach dem Rennen in Zubehör getauscht werden. Dies ist auch wichtig, denn die Konkurenz schläft nie. Kümmert man sich nicht schon bei der ersten Runde um die Power-Ups, so kann es passieren, daß euer Lupo beim zweiten Rennen schon zu langsam ist oder an Bodenhaftigkeit verliert.
Das Spiel macht besonderes Spaß, wenn man es im Netzwerk zu mehreren spielt, aber auch alleine ist es ein nettes kleines Spiel für zwischendurch.

Information

Hersteller:VW
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.235 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads2420

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren