Ultrastar Karaoke

Karaoke ist nicht wirklich etwas neues; und Ultrastar auch nicht. Den für die Playstation gibt es schon seit längerem das Pendant SingStar. Wer es schon kennt, braucht die folgenden Zeilen nicht mehr zu lesen. Wer es noch nicht kennt, dem sei gesagt, daß damit die nächste Party gerettet ist. Ultrastar funktioniert so, wie Karaoke, nur daß man für jeden richtig getroffenenn Ton Punkte bekommt. Und das Rundenweise und zu mehreren Spielern.
Das Programm selbst ist Modular aufgebaut, so daß es ein leichtes ist, neue Musik in den Ultrastar zu integrieren. Sind eure Lieblingslieder nicht dabei, könnt ihr mit dem eingebauten Editor auch eure Lider in den Ultrastar einbringen. Dazu verwendet das Programm eine Textdatei, wo neben dem Text auch noch die Zeiten stehen, wann was wie hoch gesungen werden soll.
Insgesammt ein großer Spaß Aber Achtung: Um die Lieder müsst ihr euch selbst kümmern.
Das SPiel liegt auf einem SourceForge Server, d.h.
1. Auf Downloadklicken
2. Fenster vergößern
3.Einen Server in eurer Nähe durch Klick auf Download auswählen
Fertig.

Information

Hersteller:Convus5
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:10.063 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1879

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 stefan 2007-11-05 00:00
ich finde euch spitze

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren