Ultimate Baja Madness

Steelmonkey hat sein 2005 entwickeltes Offroad-Racing Game Ultimate Baja Madness zum freien Download bereitgestellt. Bei diesem Racer habt ihr die Möglichkeit auf waghalsigen Strecken, über Rampen oder durch Tunnel zu düsen und eure Gegner vom Weg abzudrängen.
Die sieben Strecken sind allesamt liebevoll und mit viel Detailreichtum erstellt. Fährt man die Strecke Area 51 kommen sogar Ufos an einem vorbei geflogen. Die Welt der Azteken hat es mit seinen Pyramiden in sich.
Wenn die Grafik doch noch so schön ist, ist das Gameplay etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte grobe Schwierigkeiten meinen Roadracer auf der Strecke zu halten und die Physik-Engine ist nicht ganz der aktuelle Stand der Technik.
Wer sich allerdings an die Steuerung gewöhnt hat, der wird wohl alleine oder im Team (Split Screen) viel Spaß mit diesem Off-Road-Racer haben.
Nachtrag: Danke an den User, den einen neuen Link heraus gesucht hat.

Information

Hersteller:Steelmonkey
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:176.425 kB
Bewertung
von23 Benutzern
Downloads9961

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #6 pasc 2010-10-29 00:00
gut
0 #5 Wunschzettel 2009-03-18 00:00
ICH HABE DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!

Der Fehler liegt, zumindest bei mir, an einer fehlerhaften Datei. "ac3fillte r.cpl" in diesem Fall.. Folgender Link bringt Abhilfe:

http://ac3filter.sourceforge.net/ac3filter_eng.html

Oben Links auf der Seite steht "Download& quot;.. Anklicken, runterladen, installieren und fertig.. Spiel läuft...

Dennoch scheint es Probleme mit den Servern zu geben.. Immer mal testen.. Momentan funktioniert es aber..

Also Leute.. Fröhliches Zocken!!!
0 #4 Wunschzettel 2009-03-18 00:00
Noch etwas.. Wegen meinem Kommentar über diesem..

Das Spiel scheint auch bei anderen Systemen schlappzumachen . Grund dafür ist vermutlich, daß der Werbeserver bei Steelmonkeys irgendwie tot ist. Da das Spiel "Ad-Ware&q uot;, also werbefinanziert , ist, läuft es nur mit Onlineverbindun g zu dem jeweiligen Werbeserver.. Mal schauen, wann dieses Problem behoebn wird. Schade ist es schon, daß ein Spiel nur 72h nach Veröffentl ichung schon tot ist...
0 #3 Wunschzettel 2009-03-18 00:00
Ich habe etwas nachgeforscht. Und leider muß ich sagen, daß die Server tatsächlic h tot sind. Es kommen entweder (mehrere Nutzer befragt) keine Verbindungen zustande, Abstürze oder Fehlermeldungen bezüglich Serververbindungen.

Somit bleibt jedem nur eines übrig, das man machen kann..

Warten.. Warten, bis es wieder Server gibt und eine Kompatibilit&au ml;t mit Vista funktioniert.
+1 #2 Wunschzettel 2009-03-07 00:00
Dazu sei noch folgender Satz gesagt:

VISTA-Nutzer brauchen gar nicht erst daran denken, das Spiel herunterladen zu wollen. Es funktioniert auf VISTA absolut nicht. Kein Kompatibilit&au ml;tsmodus, keine Spielerein in den config-Dateien und auch keine Schraubereien am System. Alles bereits getestet.

Sollte dennoch jemand eine Möglichkei t, ja sogar einen Patch, gefunden haben, dann immer her damit...
0 #1 tobias Meier 2009-02-21 00:00
sau gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren