Turbo Cars

Es ist schon erstaunlich, was (insbesondere bei Männern) geschieht, wenn sie eine Carrera-Bahn sehen, geschweige denn, eine besitzen. Stundenlang können sie zusammen hocken und um die schnellsten Runden zocken. Gut, bei TurboCars ist das ziemlich ähnlich, denn hier steuert ihr ein Auto einer Carrera-Renn-Bahn und müsst gegen euren Gegner bestehen. Erstaunlichv or allem deshalb, weil wir (wie im richtigen Leben auch) mit nur EINER Taste auskommen müsst... und zwar zum Beschleunigen. Aber Achtung, beschelunigt ihr zu stark, gerade in Kurven, so könnt ihr schnell aus der Bahn fliegen, zum Glück, wird es eurem Gegner nicht anders ergehen und so könnt ihr die verlorenen Sekunden wieder herausholen. Das ganze Spiel aknn man entweder gegen den Computer oder im Netzwerk bestreiten.

Information

Hersteller:Miroslav Nemecek
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:3.673 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads6134

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+2 #5 steven 2010-11-18 00:00
es geht so macht aber spaß :)
+1 #4 geile sache 2010-04-18 00:00
geile sache
+1 #3 alexander 2010-01-20 00:00
sehr gut
+1 #2 Micha 2008-02-24 00:00
Wieder so ein Partykracher. Das Spiel ist einfach nur genial. Und zu Zweit noch viel besser. Drängeln und Schubsen sind hier Pflicht. Und wer zu schnell ist fliegt aus dr Bahn. Und dazu noch das echte Summen der Originalautos.

Das Spiel macht einfach nur einen Heidenspaß ; wenn man es in einer feiernden Runde mit integriert.
+1 #1 sascha collura 2008-01-23 00:00
super sache

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren