Treasure Adventure Game

Retrospiele, die einem das gute alte Computerspiel-Feeling zurückbringen, haben in letzter Zeit deutlich zugenommen. Ein besonderes Schmuckstück ist dabei das kostenlose Jump and Run, RPG-Abenteuer Spiel Treasure Adventure Game. In einer riesigen 2D Welt geht es los das Geheimniss des Protagonisten zu lösen.
Als Findling in einem Dorf großgezogen, ist es an der Zeit herauszufinden, was es mit dem Leben eines Abenteurers aufsicht hat. Dabei beschränkt sich das Spiel keineswegs auf nur eine Story. Unzählige Sitequests, eine Menge zusätzlicher Items, tiefe Labyrinthe und jede Menge Gegner gilt es zu besiegen. Viele Gegenden ann man dabei erst besuchen wenn man einen bestimmten Gegenstand gefunden hat.
Die Grafik des Spieles ist bewusst im Retro-Stil gehalten, was den Spielspaß allerdings eher erhöht als verriongert. Der Soundtrack ist passend und führt den Spieler in die Athmospähre des Spieles ein.
Die Mechanik des Spieles ist sehr gut umgesetzt, so daß man sich nach ein wenig Übung schnell mit neuen Waffen und Items vertraut machen kann um weitere Inseln zu erkunden.
Insgesamt hat mir das SPiel extrem viel Spaß gemacht, obwohl man sich manchmal ein wenig verlassen fühlt, wenn man nicht genau weiß zu welcher Insel man als nächstes reisen sollte um einen weiteren Gegenstand zu finden. Die RPG Elemente des Spieles sind gut umgesetzt, so kann man verschiedene Karten erwerben (der finden), die einen zu den nächsten Ort bringen und auch die durchdachte Waffenwahl machen das Spiel zu einem rund um gutem Spiel, das stark an Spiele wie Zelda und Super Mario in einem erinnert.

Voraussetzungen:

getestet unter Windows 7

Information

Hersteller:Robit Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:112.254 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3560

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 http://de.smeet.com/ 2012-01-11 16:30
Ich finde auch, dass das Spiele echt viel Spaß macht. Ich muss aber sagen, klar hat man manchmal keine richtige Orientierung - fande ich aber eigentlich ganz gut. Das hat für mich die Spannung erhöht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren