TrackMania Nations Forever

Nach dem großem Erfolg des kostenlosen Rennspiels Trackmania Nations wurde nun auch der Nachfolger Trackmania Nations Forever als kostenlose Vollversion veröffentlicht.
Wie bei seinem Vorgänger, gilt es bei TMNF mit seinem Renngefährt möglichst schnell ins Ziel zu kommen. Dabei stehen zum Trainieren im SinglePlayer-Modus eine Vielzahl von Stecken bereit, in der man schonmal ein wenig üben und Medaillen sammeln kann.
Denn richtig Spaß macht das SPiel erst, wenn man im Multiplayer-Modus gegen andere Menschen weltweit spielt. Dort gibt es auch jede Menge neue Strecken, die sich die Fangemeinde ausgedacht hat.
Neu ist u.a. (natürlich) ein wesentlich bessere Grafik, ein etwas verbessertes Handling und neue Strassenbelege. War es in Trackmania NAtions nur möglich auf Asphalt und Rasen zu fahren, ist mit TMNF noch Matsch und einiges andere hinzugekommen.

Wer mit dem Vorgänger von Trackmania Nations Forever schon Spaß hatte, wird mit der neuen Version voll zufrieden sein und eine Menge rennen gegen die gesamte Welt führen.

Allerdings hat das auch seinen Preis in punkto Performance: Ein aktueller Rechner mit schneller Internetanbindung muß schon sein, damit das Rennen flüssig läuft.


Voraussetzungen:

Mindestens:
Windows 2000+
500 MHz Prozessor
500 MB Festplattenplatz
256MB RAM
16MB Videkarte
DirectXX 9.0c-compatible audio

Information

Hersteller:Nadeo
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Downloadgrösse:515.963 kB
Bewertung
von20 Benutzern
Downloads13211

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #10 Vicent 2011-07-01 13:07
Das Spiel ist der Hammer so ein Game hab ich noch nie
besessen super macht weiter so.
danke an alle die mitgemacht haben !
+1 #9 Sid 2011-05-21 17:17
Also hab mir vor paar tagen die kostenlose Version von TMNF geholt und bin beim Editor schon ein wenig enttäuscht. Vor Jahren hab ich mir mal TM Sunrise geholt und da gabs ja viel mehr Teile zum bauen.(sofern ich des noch richtig in Erinnerung hab. Find des Game nicht mehr^^) Ansonsten ist es eines der beseten Spiele die ich je hatte. Wenn einem die Strecken zu langweilig werden, machst dir halt eine, die genau deinen Vorstellungen entspricht.
-1 #8 Felix d. Glueckliche 2010-03-03 00:00
Einfach nur geil!

bietet viele, viele Stunden Spielspaß

NOTE: 1
-2 #7 bighoff 2009-08-30 00:00
wenn du das hier liest hohl dir das spiel !!!!!!!!!!!!!!! !! das is der hammer übelste grafik,geile strecken...
worauf wartest du?????
-2 #6 lolstyle 2009-07-17 00:00
das spiel ist zwar geil aber TM sunrise ist besser
-2 #5 Wunschzettel 2009-02-23 00:00
Wie ich sehe, wurde das Spiel "Ultimate Baja Madness" entfernt. Weinet nicht, oh Freunde des Rennspielgesche hens. Ich hab' einen funktionierende n Link gefunden:

http://www.freegamearchive.com/game.php?id=9824
-2 #4 emre 2008-08-14 00:00
cool cool
-2 #3 dfd.Pi 2008-07-30 00:00
Das Spiel ist nicht gut, es ist das beste Spiel, dass es momentan gibt !

Sagt ein TMNF Suchti :D
-2 #2 ali 2008-07-15 00:00
des gut
+1 #1 Chris 2008-06-26 00:00
Echt ein saugeiles Game!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren