TouchPuf

Vielleicht bin ich ja ein Suchtmensch. Naja, zumindest bei Logikspielen. TouchPuf ist ein ziemlich simples Spiel. Ihr müsst versuchen immer zwei Steine gleicher Farbe nebeneinander zu bekommen. Habt ihr das geschafft, so verschwinden sie. Manchmal ist das gut, manchmal nicht. Man kann für jeden einzelnen Stein nur sein Richtung mit der Maus angeben. Der Stein wird erst durch eine Wand oder einen anderen Stein gestoppt. Simples Prinzip, aber schwere Level. Wer also ein wenig Zeit hat und ein wenig Grübeln will, sollte TouchPuf auf jeden Fall einmal ausprobieren.
Wer keine Lust hat alle 150 Level durchzuspielen, der kann auch mit dem Leveleditor weitere Level erstellen.

Information

Hersteller:Ammar Muqaddas
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.654 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1551

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren