Torus Trooper

Speed! More Speed! So leicht lässt sich Torus Trooper beschreiben... nein, im ernst. Das Spiel ist sehr schnell. Mit einigen hunderten Kilometern fetzt euer Raumschiff durch eine Röhre. Diese ist mal mehr und mal weniger vollständig vorhanden. Einige Gegner kommen und werfen Bomben, denen es auszuweichen gilt. Die Gegner sollte man natürlich zerstören, damit nicht noch mehr Bomben fallen. Wird euer Schiff zerstört, gibt es 15 Sekunden Abzug von eurer Zeit. Ist die Zeit zu Ende, ist das Spiel logischerweise verloren. Ab und zu gibt es Checkpoints. Wenn ihr die erreicht, dann gibt es wieder Zeit. Außerdem gibt es 30 oder 45 Sekunden mehr, wenn einer der Oberbosse zerstört wurde. Rasant, schnell, nicht zu bremsen... das ist Torus Trooper.

Information

Hersteller:Kenta Cho
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.300 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1133

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 D-BONG 2009-08-29 00:00
Echt geil das Spiel hatte es mal vor Jahren auf dem PC war für zwischendurch immer wieder geil!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren