The Forge II

Wolltet ihr schon immer mal live bei einem Gladiatorenkampf live dabei sein? Wenn ja, dann habt ihr in diesem Spiel die Gelegenheit dazu. Bastelt Euch euren Gladiator zusammen und auf geht's in die Arena. Gesteuert wird der Kämpfer mit den Pfeiltasten und der Maus. Mit der Maus steuert man den Arm, in dem euer Kämpfer sein Schwert hält. Das Spiel ist recht schwierig. Wie in jedem Kampfspiel heißt es auch hier "Nur der Stärkere überlebt".

Bevor Ihr das Spiel startet, solltet ihr unbedingt die 3dsetup.exe ausführen und die Grafik einstellen. Wichtig, da sonst Grafikfehler auftreten können.


Voraussetzungen:

Rechner ab 300 Mhz
64 MB RAM
Grafikkarte mit Minimum 64 MB RAM(Originalangabe sagt zwar jede Grafikkarte mit Direct3D-Unterstützung,aber bei einer Grafikkarte mit 16MB stockte das Spiel extrem)
DirectX 7

Information

Hersteller:Ville Mönkkönen
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.314 kB
Bewertung
von6 Benutzern
Downloads1340

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 killeraffe 2009-10-25 00:00
serva
0 #1 famelos 2008-05-25 00:00
gutu

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren