Tennis Antics

EIN RIESENSPASS !!! Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Sportspielen, aber Tennis Antics macht wirklich Lust auf mehr. Denn es ist mehr, als nur ein ödes Tennisspiel. Der Hauptsinn liegt natürlich darin den grünen Ball auf die Seite des Gegners zu schleudern. Zwischendurch kann man jede Menge gute oder schlechte Sachen einkassieren, die einem Helfen den Gegner auszuschalten, denn: Es ist erst vorbei, wenn es vorrüber ist. Den Ball irgendwohin zu schleudern, wo der Gegner ihn nicht kriegt genügt nicht. Kommt der Ball mehr als einmal auf dem Feld auf, so wird einem Lebensenergie abgezogen. Erst wenn diese vollends verschwunden ist, ist das Spiel vorbei. Andererseits kann die Zeit auch vorbei gehen und dann wird nach Punkten abgerechnet.
Wie dem auch sei. Es macht auf jeden Fall Spaß dem gegner die eine oder andere Bombe vor die Füße zu legen, während man... ach ja... Tennis spielt.
Auch in Sachen Grafik kann Tennis Antics nur Punkten. Alles im wunderbaren 3D-Comic-Stil gehalten....benötigt dafür DirectX 7 oder höher.

Information

Hersteller:Freeloader
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:5.568 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3793

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 schwein3 2007-09-19 00:00
Hört sich gut an! Muss ich mir auch mal loaden!

Basti

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren