Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters

Hey jetzt kommen die Heroturtles. Megastarke Heroturtles. Immer auf der Lauer und immer etwas schlauer. Okay. Olle Kamellen aus Kindertagen sind hier fehl am Platze. :-)
Dies verdirbt nur den Inhalt des Spiels. Das Spiel ist ein Remake des Originals vom Sega Genesis (Mega Drive).
Hier nur mit wesentlich verbessertem Kampsystem und besserer Grafik. Basierend auf der MUGEN-Engine kämpft man mit 9 Charakteren aus der Turtles-Welt.

Eine sehr ausführliche Beschreibung der Tasten und Spezialattacken ist in der Readme-Datei vorhanden.

ACHTUNG!!

Wer beim Start auf die Tmnt.exe eine Fehlermeldung in grüner Schrift bekommt, einfach Z drücken und schon läuft es. Dies ist eine Meldung, daß das Spiel nicht im Modus 320x240 läuft. Beim Druck auf Z schaltet man um auf 640x480. Dann sollte das Spiel eigentlich laufen.

Ich möchte darauf hinweisen, daß die Screenshots leider nicht von mir sind. Egal welches Programm ich nutzte, einen Screenshot aus einer DOS-Anwendung war leider nicht möglich.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Voraussetzungen:

Rechner ab 300 Mhz
64 MB RAM
16 MB Grafikkarte
Windows 98/ME/XP
DirectX 8

Information

Hersteller:PiouPiou
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.861 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1129

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 matze 2011-12-01 14:56
ist gut das spiel
0 #1 ilo 2011-03-04 07:05
jo geiles ding
:lol:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren