Takatis

Takatis ist ein Remake des c64 Klassiker Katakis. Mit eurem Raumschiff müsster ihr typischerweise Versuchen so ziemlich alles abzuballern, bevor es euch abballert. Um die Sache noch ein wenig zu vereinfachen, lassen manche Bösewichte aber wichtige Power-Ups liegen, die man sich unbedingt für harte Zeiten oder Endgegner aufheben sollte. Die Grafik ist überzeugend und der Sound mit Sprachausgabe. Leider ist das Spiel reichlich schwierig, so daß ich nicht über Level 2 hinausgekommen bin, aber ich bin sicher einige von euch werden dies schaffen. Na dannn: Start your engine and get ready for mission 1.

Voraussetzungen:

[laut Hersteller]
Pentium 450 MHZ
32 MB Ram
8 MB Grafikkarte mit 3D-Beschleunigung
Soundkarte
ca. 15 MB freien Festplattenspeicher
DirectX 7.0 oder höher

Information

Hersteller:poke53280
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:9.913 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads2850

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren