SWIV decimation

SWIV decimation ist ein 2D Shooter wie der Klassiker 1942... ich glaube so hieß er. Mit eurem Hubschrauber ballert ihr einfach alles ab, was euch in die Quere kommt. Zwischendurch fliegen ein paar Power-Ups vorbei, die man dringend benötigt, denn das Spiel gewinnt sehr schnell an Stärke. Die Grafik ist durchaus hübsch und seine 8 Megabyte wert. Aber am besten ist immer noch das Gameplay...Spiele wie Afterburner, 1942, Xenon2 Megablast, Raptor und wie sie alle heißen, machen irgendwie immer noch veflucht viel Spaß, obwohl das Genre ein wenig in die Jahre gekommen ist.

SWIV hat übrigens beim Reto-Gaming-Wettbewerb den ersten Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Information

Hersteller:Ayden Wolf
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:8.110 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1417

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren