Sunset over Imdahl

Sunset over Imdahl ist ein schön gestaltetes Adventurespiel, welches mit dem RPG-Maker erstellt wurde.
Nachdem die Stadt, in der ihr wohnt seit Monaten belagert wurde seit ihr so ungefähr der einzige Überlebende. Denn mit der Belagerung kam auch die Pest, die die Bewohner der kleinen, mittelalterlichen Stadt dahinraffte. Ihr, als 13 jähriger Lohn, lernt dabei einen seltsamen Fremden kennen, der es euch ermöglicht in der Zeit zurück zu springen. Von nun an ist euch heraus zu finden, wer der Auslöser dieser merkwürdigen Seuche ist. Dabei könnt ihr fortan in den Zeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf die Suche gehen.

Die selbstgezeichnete Hintergrundgrafik ist wunderschön, wird aber von der Auflösung von 640x480 Bildpunkten wieder ein wenig gehemmt. Die Story ist durchdacht und bietet dem Spieler einiges zu lesen... leider ist alles auf Englisch. Wer sich gerne mal wieder in einer einer etwas längeren Story hingeben will, dem sei Sunset Over Imdahl an's Herz gelegt.

Information

Hersteller:Theo Mathlein
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:8.193 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads1514

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 admin 2009-09-11 00:00
Hallo Dano,
ja, das ist leider so. Die meisten Spieleprogrammi erer, de ihre Spiele kostenlos zur Verfügung stellen haben nicht die Resourcen ihr Spiel in X Sprachen übersetzen zu lassen. Aus diesem Grund werden sie meistens auf english entwickelt, damit man sie der größ t-mögliche n Zielgruppe zugänglich machen kann.
+1 #1 Dano 2009-09-10 00:00
Meine Kinder spielen gerne Adventure Spiele leider können sie noch nicht so perfect Englisch falls sie mehr Spiele auf Deutsch haben wäre ich Ihnen sehr Dankbar das mir Mitzuteilen denn alle Deutschen haben wir schon und diese sind sehr gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren