Sunday Drivers

Eigentlich müssten Spiele wie Sunday Driver ja in die Kategorie Action, doch wie der Name schon sagt, geht es bei Sunday Driver eher gemächlich zur Sache. Man dümpelt gemütlich mit seinem Auto durch den Parkur und versucht von der letzten Position (wo man übrigens immer anfängt) zur Ersten zu kommen. Berühren sich zwei Wagen, so werden sie auseinander gestoßen; das kann manchmal auch ganz hilfreich sein. Wem das nicht genügt, dem legten sie Entwickler auch noch ein paar Power-Ups auf die Strasse. So kann man zum Beispiel Super-Sprünge machen und dabei andere Autos überholen oder sich in einen Geisterfahrer verwandeln, damit die anderen Autos einen nicht mehr Berühren können. Besonders hervorzuheben ist auch die hübsch gemacht Comic-artige Grafik; der Sound lässt zu wünschen übrig und geht einen irgendwann auf den Keks.

Information

Hersteller:Ermes Design
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:4.970 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1869

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Darius 2012-04-09 11:15
Super Spiel, leider schlechte VGA Grafik auf HDTV Monitor
0 #1 LOL22 2007-10-20 00:00
Ich find Sunday Drivers einfach lustig.Es macht irgendwie süchtig weil man immer mehr Autos bekommen möchte. Ich finde es toll.(wie schon gesagt)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren