Streets of Rage Remake

Der Name dieses Spieles sagt eigentlich schon alles. Ein schönes, sehr orginial-getreues Remake, des Klassiker von Sega (glaub ich) Streets of Rage. Zusammen mit euren Freunden müsst ihr gegen die Unterwelt antreten. Viele kleine und große Gauner erledigen und am Schluß den Drogenboss zur Strecke bringen. Prügeln at its best :-)
man kann auch gegenstände, wie zum Beispiel Stühle nehmen und sie dem gegner über die ziehen. Es gibt auch einen Haufen an Specialmoves, jedoch ist die Anleitung zu dem Spiel leider auf Italienisch (oder Spanisch) und in beidem bin ich nicht sehr gut. Falls es jedman übersetzen kann, dann schreibt es doch ins Forum :-)

Information

Hersteller:BomberGames Soft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch, Italienisch
Downloadgrösse:71.981 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads4304

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 alcapone147 2011-06-14 21:44
das spiel ist aber gratis

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren