Stranded

Wer von euch hat sich nicht schon einmal vorgestellt, wie es wäre auf einer einsamen Inseln zu leben. Das das Ganze gar nicht so einfach ist beweist das Spiel Stranded von Unreal Software. Als Schiffbrüchiger wirst du an eine einsame (?) Insel gespült und musst dort versuchen zu überleben. Dafür musst du diverse Dinge erledigen, z.b. die Umgebung erkunden, Nahrung sammeln und Gebäude errichten. Nur wenn du clever vorgehst und mit den knappen Ressourcen auf der Insel sparsam umgehst, kann es dir gelingen zu überleben und vielleicht sogar von der Insel zu entkommen.
Das ganez wurde als 3D Adventure programmiert und verspricht einigen Spielspaß. Wem es zu langweilig wird fremde Inseln zu erkunden, der kann auch den mitgelieferten MapEditor benutzen und sich seine eigene Insel zusammenstellen.

Information

Hersteller:Unreal Software
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch
Downloadgrösse:4.545 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads5752

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Alex 2010-09-18 00:00
Stranded ist echt gut, aber Stranded II ist noch besser. Fehlt hier auch noch auf der Seite, glaub ich. (?) Solltet ihr eurer echt ordentlichen Sammlung hinzufügen .
0 #2 michel jackson 2009-04-14 00:00
echt geil hatte das spiel vor10 jahren
0 #1 sema 2007-12-13 00:00
hey ich liebe dieses spielhehe

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren