StepMania

In Asien sind Spiele wie Stepmania ja längst ein Hit in Spielhallen. Das Prinzip ist recht einfach. Der Spieler steht auf einem DancePad und trifft mit dem Fuß die richtigen Tasten, die auf dem Bildschirm aufleuchten. Das Ganze natürlich passend zur Musik. Da einem am heimischen PC selten ein DancePad zur Verfügung steht, kann man dieses Spiel natürlich auch mit den Cursor-Tasten Spielen.
Das klingt einfach, kann aber extrem schwer werden. Besonders zu schnellerer Musik oder in höheren Leveln hat man kaum Zeit die richtigen Tasten zu treffen. Aber das macht ja auch irgendwie den Spaß aus. Wer hintereinander die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drückt, kann Super-Combos einkassieren, was den Punktestand stark erhöht. Insgesammt macht das Spiel am PC Spaß, jedoch mit einem DancePad bestimmt noch mehr. Ausserdem kann man es gegen Freunde an einer Tastatur oder mehreren GamePads gegeneinander Spielen.
Bei dem Download liegen noch keine Lieder bei. Diese muüsst ihr euch extra unter www.stepmaniawiki.com herunterladen. Natürlich auch kostenlos. Und dann steht dem nächsten Battle nichts mehr im Wege,

Information

Hersteller:StepMania Team
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:12.823 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads653

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren