Stealth Bastard

Stealth Bastard ist ein Puzzle Platformer Spiel der es in sich hat. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich anfühlt ein Gebäude zu infiltrieren, Computer zu hacken und sich heimlich durch Level zu schlagen, der darf sich bei diesem kostenloses Spiel das Hirn zermartern. Das Grundprinzip ist recht einfach: Versuche zum Ausgang des Levels zu kommen. Damit sich dieser Ausgang öffnet müssen jeweils verschiedenen Computer gehackt werden, was eine Zeit dauern kann. Zeitgleich muß man versuchen nicht von fliegenden Kameras, die ausgestattet mit Laserkanonen sind, erwischt zu werden. Aus diesem Grund ist es hilfreich sich in den Schatten zu verstecken und zum geeigneten Zeitpunkt an den Kameras vorbei zu schleichen.
Das SPiel ebsticht durch 28 zum Teil sehr schwierige Level. Wer mehr möchte kann sich online Levels von anderen Usern herunterladen oder einfach selber Level erstellen und diese der Community bereitsstellen.
Zum beginn des Spiels wird nach einem Usernamen und Passwort gefragt. Dies geschieht damit die Bestzeiten in der Highscoreliste eingragen werden. Eine email Adresse wird nicht benötigt.
Fazit: Stealth Bastard ist ein grafisch ansprechendes Spiel, welches sich durch knifflige Puzzles auszeichnet und stundenlangen Spielspaß bietet.

Voraussetzungen:

CPU: Dual Core 2.0Ghz
System Memory: 1Gb oder mehr RAM
Video RAM: 256Mb oder mehr
GFX Card: DirectX 8.0 kompatbel
Betriebssystem: Windows XP SP2 oder besser, Vista, Win7
Input: Tastatur/ Maus, Xinput unterstützte Controller (z.B. XBox controller)

Information

Hersteller:Curve Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:19.532 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2827

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Gary 2011-12-13 11:22
Ich hab hier http://www.demonews.de/Spiele/Stealth-Bastard/ schon die Demo gespielt, ich finds ziemlich cool. Hoffentlich krieg ich es zu Weihnachten.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren