Star Wars Remake

"A long time ago, in a galaxy far, far away" so beginnt die StarWars Reihe, die von George Lucas ins Leben gerufen wurde. Zeitgleich zum ersten Star Wars kam auch das Spiel von Atari 1984 af dem Markt. Und das in Pseudo-3D-Action. Doch 2006 gibt es das Star Wars Remake. Es gliedert sich, wie das Original auch in 3 Level. Im ersten Lvel fliegt ihr durchs All und zerstärt einfach alles, was sich bewegt. Im zwieten Level befindet ihr euch auf der Oberfläche des Todessterns und müsst versuchen euch bis zum Tunnel durch zu schlagen. Im letztendlichen dritten Level seit ihr im Tunnel und müsst versuchen die Bombe in den Schacht zu werfen. Doch vorsicht... die Level werden schnell sher schwierig. Wer das Original noch kennt, dem sei der Klassiker sehr ans Herz gelegt.

Information

Hersteller:MinionSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:12.181 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads4721

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 Matthias 2010-01-13 00:00
Wie Steuert man denn??
werde immer direkt abgeknallt
das is voll behämmert, daS MAN NICH AUF DIE STEUERKONTROLLE N VIA OPTIONEN ZUGREIFEN KANN ... :(
könte mal jemand posten wie die steuerung ist
0 #1 Micha 2008-02-24 00:00
Ich weiß was du meinst. Ich habe, dank deines Kommentars gerade die grausame Musik vom Atari in den Ohren. ine Qual für die Ohrn. Und dann die klotzigen Figuren. ABER.. Das waren eben die Anfänge der Spielewelt. Ohne diese klotzigen Figuren würde es Softwareschmied en wie SEGA,EA Games und einige andere gar nicht geben.

Aber nun wenigstens einen Kommentar zu dem Remake. Es ist bunter, grafisch ansprechender und spielerisch verbessert worden. Stimmt. Aber das Flair vom Original will sich bei mir einfach nicht melden.

Übrigens . An die Leute, die das Original nicht kennen. Die Originalspiele gibt es in Elektrofachm&au ml;rkten wie M****Markt für 1,50€ zu kaufen. Als Emulator auf CD. Selbiges verhält sich auch mit Spielen für Amiga und C64.

Im Internet bekommt man sowas, soweit ich weiß, legal NICHT.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren