Sorades - die Befreiung

Das Freewareprogrammierer viel leisten haben wir schon öfters gezeigt. Ganz besonders hervorzuheben ist allerdings das Spiel Sorades - Die Befreiung. Nach 3 Jahren Programmier- und Entwicklungsarbeit haben es die Macher endlich geschafft ihre finale Version fertig zu stellen. Darüber hinaus gewannen sie 2006 den Gamesload Newcomer Award. Eine Auszeichnung der wir uns nur anschließen können. (Deshalb auch von uns 5 Punkte).

Doch genug abgeschweift... zum Spiel: Wir befinden uns im 23. Jahrhundert. Die "Loader", eine Alienform, haben Teile der Erde in ihren Besitz genommen. Nun gilt es in schönster Strategie-Manier diese feindliche Gruppierung nach und nach auszuschalten. Dafür stehen euch im Kampagnen-Modus 13 Mission zur Verfügung.

Insgesamt macht dieses Spiel einen sehr guten Eindrcuk. *THUMBS UP*

Information

Hersteller:Sorades Team
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:47.952 kB
Bewertung
von11 Benutzern
Downloads5554

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 oliver 2010-02-05 00:00
echt cool.
+2 #2 pharao von knutsch elch anton 2009-08-17 00:00
was habt ihr denn des spiel is doch einfach DER HAMMER ! natürlich gibts a paar fehler aber des is a bessere leistung wie manche 10 euro spiele ausm media markt und es is G---R---A---T-- -I---S
0 #1 Pharro 2008-08-20 00:00
Also bei mir hat alles geklappt , nur ist das spiel in 1-2 tagen durchgespielt , SCHADE .

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren