Sokoban Armageddon

Sokoban, das Kistenschiebe-Spiel aus Japan, ist einfach nicht tot zu kriegen. So ist Sokoban Armageddon ein einfacher, aber liebervoll gemachter Klon des Originals, welches allerdings mit vielen neuen Leveln aufwarten kann.
Was gibt es zu tun? Ziemlich simpel. Ihr arbeitet in einem Atommüll-Endlager und müsst die Kisten mit dem Müll an seine endgültige Station bringen. Allerdings könnt ihr die Kisten nur schieben. So kann es schnell passieren, daß Kisten den Weg versperren und ihr einen neuen Ansatz finden müsst um das Level zu beenden.

Gespielt wird mit den Cursor-Tasten. Habt ihr euch total vertan hilft nur ein Level-Reset mit der Taste R.
Für Knobelfreunde und Leute, die das Original von 1982 noch kennen immer wieder ein Puzzle wert.

Information

Hersteller:Forever Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.410 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1255

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Brummelchen51 2009-01-17 00:00
Ja, ich kenne das Spiel. Es ist sehr toll.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren