Snow Motion

Das es nicht ganz einfach sein kann Schneemänner zu bauen beweist das Spiel SnowMotion von Twisted Pair. In diesem Sokoban ähnlichem Spiel muß man jeqweils drei Schneekugeln richtiger Größe auf ein Zielpunkt setzen um einen Schneemann zu bauen. Schwierig wird es, weil sie die entsprechende Größe haben müssen. Eine Schneekugel wird größer, wenn man sie über ein scneebedecktes Feld schiebt und dementsprechend kleiner, wenn sich dort kein Schnee befindet. Tja, und so muß man seine kleinen grauen Zellen schon mächtig anstrengen, damit es auf ins nächste Level gehen kann. Für Tüfftler und Denker eine Herausforderung !

Information

Hersteller:Twisted Pair
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:12.992 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1195

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren