Skooter

Das Spiel Skooter erblickte das Licht der Welt 1984, damals von Bytebusters. Aber gute Spielprinzipien lassen sich nicht besser machen und so gehört dieses Spiel zwar zu den Klassikern, macht aber immer noch Spaß. Eure Aufgabe ist es verschiedene Gegenstände aufzunehmen und dabei (wie bei PacMan) nicht mit den Monstern zusammen zu stoßen. Als kleinen Zusatz gibt es noch grüne Wände oder Steine, die sich verschieben lassen oder mit der Leertaste zerstören lassen. Natürlich gibt es noch einige Felder, in denen man nur in eine Richtung gehen kann. Und so wird es manchmal gar nicht so leicht einen Gegenstand aufzusammeln. Grübeln ist hier gefragt !

Information

Hersteller:Ronald Wecserik
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.234 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads811

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren