Skip-Net

Skip-Net ist die computergestützte Umsetzung des Spieles SkipBo von den Entwicklern von UNO. Vorweg, wenn ihr das Spiel einmal verstanden habt, kann es ganz schnell süchtig machen. Meine Schwester und ich spielen die Kartenvariante schon seit Jahren !!! Ziel des Spieles ist es einen bestimmten Kartenhaufen auf Null zu kriegen. Ihr könnt Karten in die Mitte des Spielfeldes legen, aber nur, wenn die Zahlen übereinanderpassen, also von 1 bis 12. Farben haben keine Bedeutung. Gleichzeitigt habt ihr immer 5 Karten auf der Hand und fünf Stapel, wo ihr Karten ablegen könnt. Neben den Abbauen von eurem Stapel, sollte man auch darauf achten, daß euer Gegner keine Karten abbauen kann. Das ist fieß und macht Spaß :-)
Das Spiel Skip-Net läßt sich sowohl gegen den Computer als auch im Netz mit euren Freunden zocken...spielt es...solange es noch eure Freunde sind, denn bei Skip-Net muß man auch mal gemein sein.
Nachtrag: Der Online Server scheint nicht mehr zu existieren.

Information

Hersteller:Java Freegames
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:150 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2432

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #6 Shaiane 2011-06-07 11:18
wie ladet man das herunter???
0 #5 yosh 2009-08-16 00:00
Weil man es immer noch gegen den Computer spielen kann, dean.
0 #4 flitzebienche 2009-06-05 00:00
danke... da hab ich aber schon nachgeschaut und alle einstellung so gesetzt, wie beschrieben, hab sogar schon die firewall ganz ausgeschaltet, damit ich online spielen kann, aber es kommt immer wieder die gleiche fehler meldung... bin mit meinem latein echt am ende
0 #3 admin 2009-06-05 00:00
http://www.java-freeware.de/skipbo/index.html

da gibt es hilfe
0 #2 mmh 2009-03-05 00:00
Ruig Blut, Dani,
es ist gar nicht so schwer.
+1 #1 Dani 2009-03-05 00:00
Dies Spiel ist "Verarsche"!!!!
Gegen den Computer kann man nicht gewinnen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren