SimCity

Maxix Entertainment hat seinen ultimativen Klassiker SimCity zum kostenlosen Download veröffentlicht. Wer es nicht kennt, sollte sich diese Simulation einmal anschauen. Stellt euch vor, ihr seit Bürgermeister einer Stadt, die sich gerade im AUfbau befindet. Nicht nur, daß das Geld an allen Enden knapp wird, ihr müsst auch noch dafür sorgen, daß eure Bürger glücklich sind, da ihr sonst bald eine Gesiterstadt habt. Aber die lieben Mitbürger brauchen nicht nur ein Dach über dem Kopf, sie benötigen auc Strom und eine Arbeitstelle, also Industry oder Business. Baut auch Straßen und Zugverbindungen.... sonst kommt es zu Stau und ganz nebenbei, sollte man auch ein Auge auf die Krimialtitätsrate haben und dafür sorgen, daß eine Feuerwehr schnell einsatzbereit sein kann, falls es mal brennt. Ihr seht, als Bürgermeister muß man sich um eine Menge Sachen kümmern doch es lohnt sich, wenn euer Volk zufrieden ist!
Seite einige Zeit kursiert ja das Gerücht, daß dieses Spiel auch zum Lehren eingesetzt wird.
ACHTUNG: Ihr benötigt zwingend DosBox umd dieses Spiel zum laufen zu kriegen. D-Fend wäre auch nicht shclecht! Bitte ladet dies unter Menü-->Tools herunter !

Information

Hersteller:Maxis
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:553 kB
Bewertung
von44 Benutzern
Downloads43644

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #28 vt 2012-04-03 16:35
Wo soll ih denn das Menü finden?
-1 #27 GoldAngel 2011-10-09 13:11
Ist dieses Spiel Wirklich Coll? denn ich mus es downloaden ;)
-4 #26 Ronny 2011-10-06 18:53
Hi yosha.Tausend Dank !!! Bin neu im Computerzocken. ..-Buch mit Sieben Siegeln...???
+3 #25 Yosha 2011-10-06 15:52
Hallo Terti,

SimCity hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich persönlich bezweifle sogar, daß es ein 32Bit Spiel ist. Eher 16. Anyway: Um alte Spiele wieder zum laufen zu kriegen gibt es das Tool DFEND, was eine grafische Benutzeroberflä che für den DosBox EMulator ist. Du kannst es unter Tools finden. Eine ausführliche Beschreibung finedst du unter Community->Foru m unter DDD-Dynablaster , DFend, Dosbox. (Ersetze einfach Dynablaster durch SimCIty und folge der ANleitung).
+4 #24 Ronny 2011-10-06 14:52
Habe Probleme SimCity zu starten,da unklar ob Version 32 oder64 bit. Hat jemand Lösungsvorschlä ge?
+3 #23 Administrator 2011-07-27 17:32
zitiere mk:
Sinnlos... Archiv Defekt!!!

Die Zip-Datei ist voellig in Ordnung.
-2 #22 mk 2011-07-27 16:48
Sinnlos... Archiv Defekt!!!
-2 #21 benjamin 2011-03-18 16:28
ich bin einer der viel und gern spielt
-2 #20 sahra 2010-11-13 00:00
eht hamm dAS GAME das muss meine freundin unbedingt spielen
-6 #19 Nico P. 2010-01-27 00:00
Hab mal Sim City 3000 oder so gezogt aber da find ich City Life 2008 Edition besser!
PS: war so 2009 rum in der Computer Bild Spiele drin ;)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren