Siedler IV - Die dunkle Seite

"Die dunkle Seite" ist ein von UbiSoft produziertes Minispiel, um für das eigentliche Spiel "Siedler IV" zu werben. Bei der dunklen Seite übernehmt ihr die Rolle einer Art Zeppelin, dessen Ziel es ist möglichst viel von der begrünten Fläche in unbrauchbares Land zu verwandeln. Ist eine Grünfläche von der dunklen Fläche umzingelt, wird der Rest ebenfalls dunkel. Das sichert euch Punkte und je mehr Fläche ihr unbrauchbar gemacht habt, desto schneller gelangt ihr ins nächste Level.
Das Ganze wäre zu schön, wenn es nicht auch einige Gegner geben würde. Gärtner können euch nichts anhaben, aber sie verwandeln euer schwer erzeugtes Land wieder in Ackerfläche. Daneben gibt es noch die Soldaten. Sollten diese euch zu Nahe kommen, zögern sie nicht und schlagen mit dem Schwert auf euch ein. Einziger Wehrmutstropfen: Habt ihr Gärtner oder Soldaten eingeschlossen und die Fläche verwandelt sich, dann verschwinden diese und es gibt Punkt, die man einsammeln sollte.
Neben Punkten zum einsammeln gibt es noch einige Power-Ups, wie z.B. die Unberührbarkeit für einige Sekunden.
Insgesammt ein schön gemachtes Minigames für einen kurzweiligen Zeitvertreib.

Information

Hersteller:UbiSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:10.121 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads1975

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #5 schnalle07 2012-02-28 11:41
supi , spiel des voll gern
0 #4 phillipp 2009-01-13 00:00
mein spiel :o)
0 #3 phillipp 2009-01-13 00:00
ist gut
0 #2 phillipp 2009-01-13 00:00
super
0 #1 ahmad 2007-09-22 00:00
war cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren