Shifters Box

Manche Dinge sollte man besser unbeachtet lassen. Doch der Drang, den Menschen besitzen, den Dingen auf den Grund zu gehen, kann einen manchmal in ungewöhnliche Situationen führen. Sowas ähnliches passiert auch in dem Adventure Spiel Shifters Box. Als Sally im Park eine seltsame Kiste findet und sie öffnet wird sie in diese hineingezogen und landet prompt in einer Welt. Auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause muß sie einige kleine Rätsel lösen und erfährt nebenbei auch die Wahrheit über die Kiste.
Das Point&Click - Adventure ist relativ einfach und klein gehalten. Die Rätsel sind allesamt durchdacht, aber schwer sind sie nicht. Und lang ist es auch ncht. Wer ein hübsche Geschichte miterleben möchte oder wer neu im Adventurebereich ist, der sollte sich mal eine halbe Stunde diesem Spiel widmen. Es ist gut.

Information

Hersteller:Ben304
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:10.024 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1430

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren