Shadow Flare

Der beste Freund des Menschen ist ja bekanntlich der Hund! So auch bei Shadowflare, einem atemberaubendem Action / RPG Spiel. Seit einigen Tagen treten vermehrt Goblins und anderes fieses Gewinseln in den Wälder Rund um Remote Town auf. Eure erste Aufgabe ist es, diese Gegend zu säubern. Da kann euer Hund schonmal sehr hilfreich sein. Besonders wenn es darum geht größere Gegner ein wenig abzulenken. Shoadowflare bietet neben dem SingleSpieler Modus auch einen OnlineSpieler Modus, bei dem sich bis zu vier Freunde treffen können. Natürlich ist es neben dem Kämpfen eure Aufgabe, euren Charakter ein wenig auszubauen und kleine NebenQuests zu erfüllen. Beim Händler könnt ihr Waren tauschen, identifizieren oder reparieren lassen. Das macht sich oft bezahlt, denn einige Rüstungen können mit magischen Mittel extrem Hilfreich sein.
Ein kleiner Tipp noch von mir: Wenn ihr speichert und das Spiel beendet, sind alle Monster beim nächsten Mal wieder da. Und: Löst die Aufgaben, die euch gestellt wurden blos in der richtigen Reihenfolge, sonst müsst ihr womöglich den einen oder anderen Dungeon zwei mal durchwandern und das macht manchmal keinen Spaß... beosnders wenn man gegen 6 Drachen kämpfen muß.

Information

Hersteller:Denyusha Co.,Ltd.
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:88.566 kB
Bewertung
von9 Benutzern
Downloads5589

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #10 Gamer 2011-09-14 05:01
Nur ist es halt blöd, dass die 3 weiteren episoden 40€ kosten nja ich werde se mir trotzdem holen
+1 #9 max 2010-03-15 00:00
Das Spiel ist echt cool voll zum weier geben
+1 #8 Shadow Master 2008-04-29 00:00
Ich habe es bis zum 2ten ende vom Tower of Ordeal geschafft...... Leudde es ist echt der Hammer das Spiel.....Bin im 2ten Kapitel hab es durch u nd Trainiere mein Char weiter bis auf LVL 50 da dies Monser in der Normalen ebene ziehmlich schwach sind nutze Ich die um meine Zauber zu verstärken ;) Und bevor Ihr versucht der ersten Drachen zu killen rate Ich euch bringt eueren Char auf LVL 30 ansonsten macht der euch mit 2 angriffe Platt...denn sein eis Hauch bringt einen ziehmlich schnell zu Fall



jaa und zu den Hunden.....bei dennen spielt es keine rolle welches Level diese Haben .. sie steigen automatisch mit euch mit und Ihr könnt sie verstärken durch euer Rüstungen. ..
+1 #7 Shadow Master 2008-04-29 00:00
Ja ....wer gern ein Multigme mit mir machen will ...oder wer vorhat ein solches zu machen ...schreibt mir hier einfach an .....Des weiteren werd Ich versuchen euch ma auf den Laufenden zu Halten bei UP dates von SF....see you ...euer Master
0 #6 Malon 2007-11-25 00:00
Das spiel ist so geil ich könnt platzen jungs das ist so geil eehhh aber das problem ist die hunde können gar nicht lvlen oder ?? bitte meldet euch mal ja ???





Bye jungs von malon=)Smile
0 #5 patrick 2007-09-17 00:00
will es mal ausprobieren
0 #4 Jo 2007-09-11 00:00
Hallo

ich komme auch bei der ruine sea of trees nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich an den schalter hinter den Rohren komme.

mfG jo
0 #3 Martin 2007-09-11 00:00
Hey ihr zwei,

also, wenn ich mich recht erinnere, so müsst ihr euren Hund benutzen um an den Schalter zu kommen. Das macht ihr indem ihr die TAB-Taste gedrückt haltet und dann mit der linken Maustaste auf den Schalter klickt.

Viel Glück
-1 #2 diablo 2007-07-10 00:00
hey

ich komm net weiter weil ich in der letzten ruine im sea of fire nicht im ersten raum an den schalter kann aber sonst total funny



bye diablo
+1 #1 Mesmal 2007-06-17 00:00
Das Spiel ist voll korrekt
Muss man sich mal reinziehen!
Co ol a!
So'n geiles Spiel spielte ich schon lange nich mehr!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren