Scrabble

Tja, welche Worte sollte man zu Scrabble, dem beliebten Familienspaß, wohl nich verlieren? Ihr habt acht Buchstaben, mit denen müsst ihr versuchen Wörter auf dem Spielbrett so anzulegen, daß man möglichst viele Punkte dabei verdient. Klingt leicht. Ist aber ziemlich schwer. Vor allem, weil die Wörterbuch-Datei auf Englisch (!!!) ist. Und der Computer macht es euch wahrlich nicht leicht. Zum Glück kann man die Stärke des Computers einstellen... doch auch dann ist es noch ziemlich schwierig diesen zu schlagen. Aber es macht Spaß und ...hey... es ist eine gute Scrabble Umsetzung

Information

Hersteller:unbekannt
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.236 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads2775

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 gast 2012-04-13 17:11
super mega hammer geil!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren