Sandbox of God

Feeling a little godly today? Sandbox of God ist ein kleines Spielchen, bei dem ihr selbst Gott spielen dürft. In sieben Zeitaltern habt ihr die Möglichkeit durch mehr oder weniger geschicktes Ausspielen eurer Möglichkeiten die gesamte Erde zu beeinflussen. Dabei können kleine Änderungen in der Reihenfolge die gesamte Geschichte mehr Menschheit (so sie denn stattfindet) stark verändern. Je nachdem wie gut oder böse ihr seit, kann es schonmal vorkommen, daß Hasen die Weltherrschaft übernehmen, oder Menschen zwar das Katapult erfinden, aber noch nicht schlau genug sind es abzufeuern.
Ebenfalls kann es zu Problemen führen, wenn ihr die Menschen zu schlau macht, denn dann glauben sie nicht mehr an die Exitsenz von Gott.
Das Spiel ist sehr, sehr einfach gehalten und hat grafisch wirklich nicht viel zu bieten. Aber wer sich ein bisschen damit beschäftigt, bekommt Spaß geboten.

Information

Hersteller:Vertigo Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:58.123 kB
Bewertung
von6 Benutzern
Downloads1155

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

-1 #2 mone 2011-03-24 18:52
ich finds lol aber ich hab des mindestens 4 mal schon runtergeladen weil ich das immer nicht mehr am meinen pc find ich hab schon alles mögliche probiert weiß jemand rat
0 #1 Mr.Floppy 2010-09-03 00:00
jaahaa... für ne halbe stunde ganz nett

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren