RunOut

RunOut ist, wie der Name wohl vermuten lässt, eine Klasse Umsetzung des Spielehits von SEGA OutRun. Bei diesem Autorennen müsst ihr nicht etwa ewig im Kreis fahren, nein, ihr habt eine ewig lange Autobahn als Teststrecke um mit euerm Gefährt möglichst zügig an LKWs und normalen Sonntagsfahrern vorbei zu brettern.
RunOut legt sehr viel Wert auf das Orifinal und so kommt es mit der selben Radiomusik zu euch, allerdings nun in Midi und nicht mehr im piepsigen Speaker.
Ausserdem, wer ein wenig sucht, der findet auch einen Leveleditor... ich verrate nicht wo. Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann erfahrt ihr es so oder so.

Information

Hersteller:Momor Prods
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:3.590 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads6030

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #6 Alex 2010-09-18 00:00
Uah, nee - den Download kann man sich allerdings wirklich sparen. Technisch mangelhaft und in der Tat häßl iche Grafik. Da greif ich echt lieber zur C64-Version.
0 #5 UltraEugen64 2009-12-13 00:00
Genau im Gegenteil ich liebe Retro Gaming.
Deswegen habe ich mir das Spiel auch runtergeladen. Allerdings bin ich der Meinung, das es eine schlechte Remake eines Klassiker ist. Die Steurung ist Schrott, hier versucht man das Spiel in 3D darzustellen, was auch peinlich aussieht. Auch Technisch ist es schwach und es enthält sogar kleine Spielfehler. Es ist eine schlechte Umsetzung eines Klassiker. Da gefällt mir Outrun von Sega viel besser und macht auch mehr Spaß, als so eine miese Umsetzung.
0 #4 yosh 2009-12-12 00:00
Hey Eugen,
du hast keine Ahnung von RetroGaming oder?
Das Spiel ist eine Umsetzung von Segas Klassiker OutRun aus dem Jahre 1986. Sehr Originalgetreu!
0 #3 UltraEugen64 2009-12-12 00:00
Neben Barbarian Return habe ich hier noch eine Softwaregurke gefunden. Das ist total übel würde ich sagen. Grafisch einfach nur häßl ich und sogar Fehlerhaft, das Gameplay ist einfach nur dreist. Man fährt mit dem Wagen rum und muss die anderen Autos ausweichen. Wenn man dagegen knallt, fliegt es in die Luft die anderen Wagen bleiben unversehrt, das ist eine Sauerrei.
Auch die maximale Bildschirmaufl& ouml;sung hilft nichts, die Grafik bleibt häßl ich und dazu kommen auch noch Ruckelorgien.
Warum das Spiel nach dem installation in einem viel zu kleinen Fenstermodus starten, ist mir aber echt ein komischer Rätsel, dann musste ich herausfinden ob es einen Vollbildmodus gibt, gott sei dank ja es gibt einen. Aber das hilft alles nichts, schrott Spiel. Mein Fazit:
Schlechte Grafik, üble Technik und dreistes Gameplay, ab in den Papierkorb.
Finger Weg von dem Spiel, sucht euch lieber was anderes aus.
0 #2 David Schreiber 2007-12-08 00:00
Na hoffe es macht auch Spaß!
0 #1 Florian 2007-09-15 00:00
bast scho

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren