Rumble Box

Ja, sicher, Kampfspiele oder Beat'em Ups sind nicht jedermanns Sache. Doch das kann sich schnell ändern, wenn man sich Rumble Box einmal etwas genauer anseht. Als Spieler besteht ihr und eure Gegner aus Bauklötzchen. Mit geschickten Schlägen und Würfen ist es nun eure Aufgabe aus der Box, in der ihr euch befindet zu entkommen. Dabei zerfällt jeder niedergestreckte Gegner zu Bauklötzen. Hat man genug von diesen taktisch Klug niedergeschmettert.... und somit einen Berg gebaut...und ihn erklommen, geht es auf ins nächste Level. Dabei kommen pro Level neue und meistens auch mehrere Gegner hinzu.
Habt ihr ein Level besonders gut überstanden, so winken Bonus-Runden auf euch, in denen ihr eure Punkte vervielfachen könnt. Dabei gibt es verschiedene Bonuswelten. Eine ist z.B. soviele Gegner wie möglich in 30 Sekunden zu erwischen, während es bei einem anderen einen Bombenhagel gibt, den man am besten ausweichen sollte.
Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert; sogar für Leute, die sonst nicht gerne Kampfspiele spielen !

Information

Hersteller:DigiPen Institute of Technology
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:11.951 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1741

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren