RoX

RoX ist nicht einfach ein weiteres Remake des oft kopierten und viel beliebten Boulder Dash, es ist für mich auch eine der besten Umsetzungen überhaubt! Vielleicht sogar DIE BESTE.Früher habe ich auf dem Amiga ja immer Emerald Mine gespielt und dieses Spiel ist für mich schon schwer zu toppen. Mit RoX bekommt ihr astreine Grafik, satten Sound und ein sehr ausgefeiltes Gameplay. Das Spielprinzip hat sich indes nicht geändert. Ihr müsst eure Diamanten einsammeln, dabei Steine verschieben und mächtig aufpassen, dass euch kein Stein auf den Kopf fällt oder euch eine Spinne beißt. Die Level fangen ziemlich leicht an, doch schon bald geht es zur Sache und manchmal ist neben Geschick und ein wenig Logik auch Geschwindigkeit von Nöten, um das Level abschließen zu können. Wem das noch nicht reicht, der kann sich mit dem Editor auch gleich seine eigenen Levels basteln. Leider gibt es keine offizielle Seite von Safrosoft mehr, aber ich habe diesen Link für euch gefunden, dort gibt es jede Menge neuer Levels für diejenigen unter euch, die, wie ich, einfach nicht genug bekommen können. Have fun Wer Boulder Dash mochte, wird RoX lieben. Link: http://www.autofish.net/shrines/rox/

Voraussetzungen:

Läuft unter WinXP, leider nicht unter Win7 (64Bit)

Information

Hersteller:Safrosoft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:11.210 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1829

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren