Route 960

Was ist das??? Diese Frage war das Erste was mir in den Sinn kam. Man steuert ein kleines Auto. Man fährt Hügel hinauf. Und das Ganze auf Zeit. Je weiter man kommt, desto mehr Punkte macht man. Dabei sollte man aber aufpassen, daß man die Hügel nicht zu schnell nach unten fährt sonst kracht es. Und dann hat man leider verloren. Von dem simplen Spielprinzip sollte man sich aber dennoch nicht täuschen lassen. Als kleine und wirklich gute Hilfe sollte man die Beschilderung beachten. Ein kleiner Spaß für Zwischendurch und ein Riesenspaß wenn man das mit Freunden spielt.

Achtung!

Tasten sind Y und X

Spielbar ab einem Rechner mit 100 Mhz

Ich bitte die Qualität der Screenshots zu entschuldigen. Das Programm schaltet automatisch in den 256 Farben Modus um und keines meiner Screenshotprogramme konnte damit umgehen.
Die Grafik im Spiel ist normalerweise etwas besser.

Information

Hersteller:masa-u
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:272 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads503

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 lappopappo 2009-10-20 00:00
dieses spiel ist super und macht vor allem mit freunden Spaß!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren