Rolling Madness 3D

Na, wer von euch kennt noch den Amiga Klassiker Marble Madness? Ok ok, Marble Madness erschien nicht nur auf dem Amiga sondern auch in Spielhallen und auf Konsolen. Das Spielprinzip ist recht einfach, wie auch tricky. Ihr steuert eine Kugel mit dem einzigen Ziel möglichst schnell und unbeschadet ins Ziel zu kommen. Das ist nicht immer ganz einfach, weil gegnerische Kugeln versuchen euch vom Spielfeld zu schubsen, Brücken auf und zu gehen und einem ständig die Zeit im Rücken steckt.
Bei diesem Spiel Rolling Madness 3D handelt es sich um die original Level, die nun in 3D umgesetzt wurden. So könnt ihr eure Perspektive mit den Tasten F2 bis F5 ändern. Ebenfalls bleibt es euch überlassen, ob ihr mit Maus oder Tastatur spielen wollt. Ich fand es mit der Maus wesentlich einfacher, konnte aber bisher nur selten in das dritte Level vorstoßen.

Information

Hersteller:Luca
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:17.213 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3838

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Stefan Moser 2008-09-10 00:00
echt super die Seite
+1 #2 Micha 2008-02-24 00:00
Egal in welcher Epoche und welches Remake ich von diesem Spiel spiele. Jedesmal beisse ich vor Wut entweder in den Controller oder in die Tastatur. Das Spiel ist einfach nur extrem schwer. Das Spiel hat mich durch viele Epochen meines Lebens hin begleitet. Von mir würde es aber nicht nur 5 Sterne bekomme sondern das Ganze x10....
0 #1 hicret 2008-02-05 00:00
volll super die seite

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren