Reflexion

Das Prinzip von Reflexion ist so gut, wie es auch einfach ist. Doch Vorsicht: Es macht süchtig ! Reflexion vereinigt in unzähligen Levels die Spiele Boulder Dash und Laser. Ihr müsst versuchen einen Ball vom Start- zum Endpunkt zu bringen und dabei alle Kristalle einzukassieren. Dabei stehen euch Balken zur Verfügung, mit denen ihr den Ball durch die Level lenken könnt. Jedes Levels hat es dabei in sich. So gibt es z.B. Level mit Monstern, die man nicht berühren sollte, Blöcke, die erst verschoben werden wollen und Teleporter, die euch das Leben etwas schwerer machen.
Das Spiel ist als Pausenspiel unschlagbar gut, auch wenn man öfter mal ein wenig länger an einem Level rumzubeißen hat.

Voraussetzungen:

getestet unter WinXP und Win7 (64bit)

Information

Hersteller:Juho Pohjonen
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.317 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1688

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 mone 2011-01-10 00:00
lol!!! ich bin zwar noch nicht süchtig aber das spiel find ich toll. ich hab eure website durch zufall gefunden und schau fast täglich hier rein obwohl ich die auswahl hier schon fast auswendig ^^. ich finds nur kake das ich nicht alle spiele runterladen kann und das sind genau die, die mir am besten gefallen^^. danke für diese tolle idee
0 #1 Aislinn52 2010-02-16 00:00
bin heute bei registriert worden und habe dieses super Spiel gefunden, das ist ja richtig klasse und bin, wie ihr vorhergesagt habt, jetzt schon süchtig... eine tolle Seite bin froh das ich euch gefunden habe

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren