Railroad Tycoon deluxe

Um das neue Spiel von 2k Games "Sid Meyers Railroads" zu promoten, haben eben diese den URALT KLASSIKER Railroad Tycoon Deluxe kostenlos ins Internet gestellt. In dem Simulations-Strategie-Spiel eröffnet ihr euer eigenen Zug-Imperium, baut neue Bahnhöfe, befördert Güter von A nach B, baut Industriesn und kauft neue Eisenbahnen. Es hat mir vor vielen Jahren Spaß gemacht, dieses Spiel zu spielen. Um so mehr freut es uns von its4free, daß dieses Spiel nun kostenlose zur Verfügung steht. Und wem das ganze rumgeabstelt an den Schienen nicht reicht, der kann auch mit ein wenig Mut die Aktien der Konkurrenz aufkaufen oder im direkten Kampf um die Gunst der Zugfahrer an einem gegnerischen Bahnhof andocken.
Wer als Kind schonmal davon geträumt hat Lokomotivführer zu werden, sollte sich dieses Spiel unbedingt herunterladen !!!

Voraussetzungen:

Das Spiel läuft in einer DosBox, die allerdings gleich mitgeliefert wird, so daß bei mir keine Probleme auftraten.... der Kopierschutz ist als seperate Datei mitgeliefert

Information

Hersteller:Sid Meyer
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:14.981 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads7044

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

-1 #7 DOGSA 2010-03-22 00:00
is ja hamma das game ich hab sonst imma nur rolercoster tycon gespielt aba das is ja echt genial das spiel
0 #6 cosmpete 2010-03-22 00:00
Ich lass mich überrasche n
-1 #5 marci 2008-04-02 00:00
cool
-1 #4 playas coo 2008-03-15 00:00
cooles spiel danke danke
-1 #3 paola 2008-01-06 00:00
Ich find es gut!^^
0 #2 BlaZe 2007-11-22 00:00
da kommen wieder gute erinnerung hoch alt aber gut^^
0 #1 kalle 2007-06-10 00:00
ich finde das das spiel total super

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren