Quintessence

Das RPG Quntessence ist ein aufwendig, mit dem RPG Maker erstelletes Spiel, welches auf eine interessante Story und Rätsel setzt. Ihr spielt dabei die Rolle des Jägers Rervier, der mit seiner Frau in einem schnuckeligen Dorf wohnt. Leider ist das Glück von kurzer Dauer, denn schon bald kommen Soldaten und stören die friedliche Ruhe. Ab diesem Zeitpunkt geräht alles aus den Fugen. Eure Frau verschwindet, einige Dorfbewohner arbeiteten schon einmal für den Soldatenkönig und was es mit dem Portal auf sich hat, daß müsst ihr selber herausfinden.
Quintessence ist aufwendig, detailliert und liebevoll gestaltet. In 10 Kapitel könnt ihr euch mit ca. 400 Charakteren unterhalten. Außerdem ist der Soundtrack eine Wucht, der stark zu der Stimmung des Spieles beiträgt.
Der einzige Wermutstropfen ist das Kampfsystem, welches in Echtzeit stattfindet. Aber wer schnell mit der Maus ist, sollte damit auch keine Probleme haben.
Wer Lust hat mal wieder in eine hinreissende Story einzutauchen und sich nciht scheut eine Menge lesen zu müssen, für den ist Quintessence eine sehr gute Wahl.
Respekt an die Hersteller.

Information

Hersteller:Freebird Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:100.000 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads2094

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren