Quack Shoot

Ein Shooter der herausfordernden Art. Besser kann ich es nicht beschreiben. Quack Shoot sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern spielt sich auch so. Vor allem verdammt schwer. Hier wurde nichts ausgelassen. Tag- und Nachtwechsel, Sonneneinwirkung, Windrichtungen und das Verhalten der Enten mit genannten Punkten. Was mich wirklich sehr begeistert hat war die Musik. Richtig atmosphärisch gestaltet. Eure Aufgabe besteht darin, Enten abzuballern um Punkte zu machen.

Übrigens. Den dunklen Screenshot habe ich absichtlich gewählt. Seht ihr etwas? Wenn eure Antwort ein "Nein" ist, dann spielt das Spiel. Echt Wahnsinn, auf was hier alles Wert gelegt wurde.

Voraussetzungen:

2,5 Ghz
512 MB RAM
128 MB Grafikkarte
Windows 2000, XP
DirectX 9.0c

Information

Hersteller:Attic Gamez
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:18.432 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads992

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren