PushOver

Was machen Programmierer, wenn ihr Lieblingsspiel aus alten Tagen nicht mehr zur Verfügung steht, oder es auf heutigen Rechnern nicht mehr läuft? Sie programmieren es einfach neu! Ich kenne PushOver noch von alten DOS-Tagen.
Ihr spielt eine Ameise, die Dominosteine so platzieren muß, daß sie alle in einer Kette umfallen. In den ersten Leveln ist das noch ziemlich leicht, später allerdings gibt es eine Vielzahl von Extra-Blöcken, die z.B. explodieren, oder nach oben wegfliegen. Dann muß man schonmal ein wenig überlegen, wie man die Steinchen zu platzieren hat.
Das Spiel hält sich dabei absolut an das Original aus den 90ern. Selbst die Animationen und Level sind abolsut identisch. Toll, daß es so schöne Spiele endlich wieder als Freeware gibt.

Information

Hersteller:IshiSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:15.166 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads4711

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #3 Ina 2009-12-21 00:00
Hallo :)
habe das Spiel schon ewig gesucht! Endlich habe ich es gefunden. Nur jetzt kann ich das nicht speichern und muss immer von vorne anfangen. Wie kann ich meinen Spielstand denn speichern?
0 #2 Highway-Hunter 2009-11-06 00:00
Ein sehr toller klassiker!!!!
Er innert mich an meine kindheit :-)
0 #1 Mark 2009-11-04 00:00
ich finde es einfach geil

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren