Push Push Penguin

Push Push Penguin ist ein Remake des Arcade-Klassikers Pengo. Ihr seit ein kleienr, niedlicher Pinguin und müsst die Eisblöcke so durch die Gegend treten, daß eure Gegner unter den Eismassen vernichtet werden. Klingt ein wenig hart, macht aber einen riesen Spaß. Ausserdem gibt es jede Menge Gimmicks und Power-Ups im Spiel. Auch mit ein wenig nachdenken ist das Ganze verbunden, den ab und an müsst ihr versuchen verschiedenen Konstellationen von Blöcken zu recht zu schieben, damit ein Gimmick erscheint.
Leider stürzt das Spiel hin und wieder bei mir ab, macht aber nix. Die Tasten für den Spieler 1 sind Cursortasten + recht CTRL Taste zum schießen. Wer jetzt, so wie ich, an einem Laptop sitzt und keine recht CTRL-Taste hat, der benutzt stattdessen die Enter-Taste.
Gesamturteil: Niedlich

Information

Hersteller:BlackCat
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.190 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads1596

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #1 Micha 2008-02-24 00:00
Spitzenspiel. Das richtige, wenn man eine Herausforderung braucht.

War schon beim Original so. Und dazu dudelte in Midi-Qualit&aum l;t "Popcorn&q uot; von "Hot Butter" im Hintergrund. Einfach nur episch...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren