Prodigal

Nachdem deme Tod der Eltern von Jacok und Mike, ging der Kontakt zwischen beiden verloren. Doch nun, Jahre später rief Mike (der Bruder von Jacob) an und flüsterte kurze schnelle Wörter in den Hörer. Er schien Angst zu haben, als er Jacob mitteilte, ihn in dem Park zu treffen, in dem sie als Kinder oft gespielt hatten. Das Treffen ergab, das Mike isch einer Sekte angeschlossen hatte aus der er aus eigener Kraft nicht mehr herauskommen würde. Nach diesem Meeting verschwand Mike und ließ Jacob nur einen kleinen Zettel zurück. Die Polizei fand den Wagen in einem Waldgebiet. Nun liegt es an Jacob seinen Bruder zu finden, mehr Informationen über die Sekte zu sammeln und die bösen Machenschaften der Anhänger heraus zu bekommen.
Das Spiel ist ein Horror-Adventure der besonders schönen Art. Die Grafik (obwohl ein wenig pixelig) strotzt vor Horror-Zwischensequenzen und die 2D-Zeichnungen sind auch nicht zu verachten. Wer sich in die Story von Prodigal eingespielt hat, wird mit einer ziemlich gruseligen Horror-Welt belohnt und muß durch blutige Häuser, durch unterirdische Katakomben Monster zerstören und sich selbst in die Sekte der Aegis einschleusen.
Insgesammt macht das Spiel Spaß für alle Freunde des Horror-Adventure Genres, denen die Story wichtiger ist als die Grafik.

Information

Hersteller:Benjamin Johnson
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:48.066 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2600

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren