Plobb!

Plobb! ist ein exzellenter Arcade-Shooter mit Süchtigkeitsfaktor. Plobb! ist in dem Schloss der Albträume gefangen. Seine einzige Möglichkeit in Freiheit zu gelangen ist es sich den schier unendlichen Bällen gegenüber zu stellen. Dazu steht im eine Schusswaffe zur Verfügung. Ist ein Ball lang genug beschossen worden, teilt er sich in zwie kleinere auf. Erst wenn diese Bälle klein genug werden, kann Plobb! sie endgültig zerstören und hat gleichzeitig die Chance ein paar wichtige Power-Ups einzusammeln. Und diese werden dringend benötigt. Schafft es Plobb nicht in der knappen Zeit alle Bälle eines Levels zu zertstören, so verwandeln sie sich in giftige Kugeln, die man nicht berühren sollte. Power-Ups gibt es viele, wie z.B. abprallende Wasserkugeln, Richtfeuerwaffen, Schutzschilde oder Landmienen.
Plobb! ist einfach zu bedienen, da es vollständig mit der Maus zu steuern ist. Die einzige Taste zum Feuern ist die linke Maustaste. Damit könnt ihr euch duch die fünf Welten mit jeweils 5 Leveln und Bonusleveln schießen.
Das Gameplay ist superb und für casual-gamer jeder Altersklasse geeignet. Doch Vorsicht: Es kann süchtig machen.
Eine beachtliche Leistung ist die niedliche Comic-Grafik, die das Gameplay stark versüßen. Vielen Dank an die Macher von Plobb!

Information

Hersteller:Nothing from outer space
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.840 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1895

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

-1 #2 Nicol G. 2011-04-19 09:29
Das Spiel ist ehrlich gesagt blöd.
0 #1 lulu 2008-01-03 00:00
das ist voll super!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren